

So viele Teilnehmer sind angemeldet wie nie zuvor.
Alle sind motiviert und haben Spaß.
Einige interessante Disziplinen können ausprobiert werden.
Es findet ein spannender Zweikampf statt.
Für Bestweiten waren die Bedingungen zu schlecht.
Benedikt sichert sich Platz 2 mit komfortablem Vorsprung.
In einem starken Teilnehmerfeld behauptet sich Benedikt.
Viele Versuche gehen über die 60m-Marke.
Am Ende springt Platz 2 heraus.
Trotz sengender Hitze liefern unsere Athleten ab.
Der TV holt mit 7 TeilnehmerInnen 8 Medaillen.
Erfolgreichster Athlet ist Benedikt Singer.
Benedikt Singer gewinnt den Vierkampf der U14 mit 4 Bestleistungen.
Auch Louis Wood, Moritz Färber und Emely Mackert ergattern einen Podestplatz.
Die Mädels-Mannschaft der U12 erkämpft sich Platz 2.
Wegen schlechten Wetters findet der Lauf 2 Wochen später statt.
Felix Högner (1), Marlene Imhof (1), Lena Schlierf (1), Sarah Koller (3) erlaufen sich einen Platz auf dem Podest.
Bei den Erwachsenen erreicht Michaela Siegert Platz 3.
Das 30-jährige Warten hat ein Ende für den TV.
Marten geht mit zwei für ihn recht neuen Stäben in den Wettkampf.
Trotzdem holt er den Titel im Stabhochsprung wieder nach Amberg.
Marten knackt einige Meilensteine auf den Altenberger MK-Tagen.
Sein Lohn ist der 3. Platz der Nordbayerischen Meisterschaft.
Gleichzeitig qualifiziert er sich für die Bayerische.