Bild vom Training im Stadion  Bild vom Training in der Halle  Bild vom Hürdentraining

 

 

Am Wochende trafen sich die Leichtathlethen zwei Tage lang zur Bayerischen Hallenmeisterschaft in München.

Marten Lippold wird 3. Bayerischer Meister im Speerwurf.

11. und 12. Februar 2023

Samstag und Sonntag fand die Bayerische Hallenmeisterschaft in München statt. Zwei Tage lang kämpften die Athlethen in Lauf-, Wurf und Sprungdisziplinen, um die Besten zu ermitteln.

Vom TV Amberg nahm Marten Lippold teil in der Altersklasse U18. Im Speerwurf konnte er mit 47,79m Platz 3 erkämpfen.
Der Hochsprung lief leider nicht so optimal. Aufgrund einer kürzlich erfolgten Umstellung der Technik und einer recht hoch gewählten Anfangshöhe, konnte er sein Können an diesem Tag nicht zeigen und schied vorzeitig aus.